Sandsteinspende von Hanbuch, wer geht mit?

Sandsteinspende von Hanbuch, wer geht mit?

Beitragvon dorotheaneitzel » Mi 10. Okt 2012, 15:27

Hallo liebe Schulhofaktivisten und Aktivistinnen,
ich habe mit Herrn Höbel, dem Betriebsleiter des Gimmeldinger Steinbruchs, Firma Hanburch, gesprochen.

Er wird uns die 6,6 Meter Sandsteine für den Rutschhügel im entsprechenden Querschnitt spenden. Eventuell wird auch der Transport zur Schule übernommen!
Wir sollten demnächst vorbei kommen und uns die Sache anschauen. Ich selbst könnte evtl. morgen zwischen 10.30 und 12.00 Uhr oder nächste Woche vormittags Montag o Donnerstag hinfahren.Käme noch jemand mit? Kurzer Anruf vorher beim Steinbruch genügt.

Steinbruch Gimmeldingen in der Eichkelle: Tel: 9633-0
Herr Höbel war selbst Schüler auf der "Westschul".

Grüße Dorothea Tel: 489993
Für eine Sponsorennennung in Presse u.ä. wäre Hanbuch dankbar
dorotheaneitzel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 09:35

Re: Sandsteinspende von Hanbuch, wer geht mit?

Beitragvon stefanrouwen » Sa 13. Okt 2012, 21:25

Gab es eigentlich mittlerweile schon einen Artikel in der Rheinpfalz. Wenn ja, koennte mir den jemand zur Verfuegung stellen oder zumindest das Datum nennen. Ich stelle den dann hier im Forum ein.
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36


Zurück zu Sponsoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron