Erreichen des Forums

Erreichen des Forums

Beitragvon stefanrouwen » So 9. Sep 2012, 08:41

Das Forum ist in dem Unterverzeichnis "hss" (steht für Heinz-Sielmann-Schule) der Domäne "nw-info.net" (nw steht für Neustadt Weinstraße) eingerichtet. Man kann das Forum also als Webseite aufrufen, indem man in der Adress-Zeile eines Internet Browsers (z.B. Internet Explorer) "www.hss.nw-info.net" eingibt:

ErreichenForum.png
ErreichenForum.png (66.59 KiB) 18830-mal betrachtet


Um die Beiträge lesen zu können, muss man sich anmelden. Der Benutzername folgt immer der Syntax "vornamenachname" für Einzelpersonen und "nachname" für Familien. Das Passwort ist beim ersten Mal immer "schulforum" und sollte danach im persönlichen Bereich geändert werden (siehe entsprechendes Thema).

Alternativ kann man das Forum auch über die Webseite der Heinz-Sielmann-Schule http://www.heinz-sielmann-schule.com über einen dort eingerichteten Link erreichen.
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36

Zurück zu Funktionsweise Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron