Vorbereitungstreffen

Vorbereitungstreffen

Beitragvon stefanrouwen » So 23. Sep 2012, 20:45

Ich habe jetzt gesehen, dass Jennifer die Aufgaben für den 27. Oktober in verschiedene Arbeitsgruppen eingeteilt hat. Finde ich sehr gut. Aus meiner Sicht wäre es eine gute Idee, jemanden zu bestimmen, der aus technischer Sicht dafür verantwortlich ist, dass die Aktionen der Einzelgruppen auch ganzheitlich zusammenpassen. Ist diese Person Jennifer oder Ramon oder beide zusammen?

Darüber hinaus könnten wir für jede Arbeitsgruppe jemanden bestimmen, der sich für eine einzelne Teilaufgabe verantwortlich fühlt und alle Details kennt und auch noch einmal kritisch überprüft, ob alles plausibel ist. Können die Arbeitsgruppen zu einen großem Teil parallel zueinander arbeiten?

Zoe und ich haben heute Monika getroffen und uns gefragt, ob es vielleicht noch ein Vorbereitungstreffen geben muss. Allerdings wird es schwierig sein einen Termin zu finden, da während der Herbstferien sicher einige nicht verfügbar sein werden.
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36

Re: Vorbereitungstreffen

Beitragvon jenniferhooper » Fr 5. Okt 2012, 13:19

Am 15. 10. gibt es um 20 Uhr im Lehrerzimmer der Heinz-Siemann-Schule ein Vorbereitungstreffen.
jenniferhooper
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:44

Re: Vorbereitungstreffen

Beitragvon jenniferhooper » Fr 5. Okt 2012, 13:33

An dem Termin besprechen wir, unter Anderem, die potenziellen Teamleiter für die verschiedenen Arbeitsgruppen.
jenniferhooper
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:44

Re: Vorbereitungstreffen

Beitragvon dorotheaneitzel » Sa 6. Okt 2012, 17:41

Hallo ich kann am Mo., den 15.10. um 20 Uhr zum Treffen kommen. Da ich an unserem Einsatztag nur bis 15.00 Uhr bleiben kann (Luica hat im Saalbau ihre Ballettaufführung) kann ich nicht als Teamleiterin verantwortlich sein.
LG
Dorothea
dorotheaneitzel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 09:35

Re: Vorbereitungstreffen

Beitragvon stefanrouwen » So 7. Okt 2012, 09:40

Ich werde naechste Woche bei dem Vorbereitungstreffen dabei sein koennen. Gruss, Stefan.
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron