27.4.2013 1. BAUAKTION!!!

27.4.2013 1. BAUAKTION!!!

Beitragvon jenniferhooper » Fr 5. Apr 2013, 14:59

Hallo Freunde!

Am 27.4.2013 um 9:00 Uhr ist es nun endlich soweit: die erste Bauaktion. Die Vorarbeiten sind seit Dienstag im vollen Gange. Der Hügel, in seiner rohform, wird voraussichtlich heute noch fertiggestellt. Morgen früh treffen sich dann eine handvoll Eltern um die Rutsche zu platzieren und die Fundamente zu gießen. Bis zum 27.4. wird noch viel organisiert und geplant. Vor allen Dingen müssen wir nun die Teams für die verschiedenen Arbeitsbereiche zusammenstellen. Viele von euch haben sich ja schon beim Spielefest in die Helferliste eingetragen. Ihr werdet also in den nächsten Tagen kontaktiert. Wer noch nicht eingetragen ist der kann sich bei mir, Jenny, melden. Meine Nummer ist: 06321-4883010 und per email: jenniferhooper@gmx.de

Ein weiterer wichtiger Termin:
Am Mittwoch dem 10.4.2013 findet um 19:30 Uhr eine Versammlung des Fördervereins im Lehrerzimmer der Schule statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Die Schulhofumgestaltung ist ein spannendes Projekt das uns Eltern ermöglicht etwas Bleibendes für unsere Kinder zu schaffen. Als Mitglieder des Fördervereins könnt ihr direkt Einfluss auf die Gestaltung unserer Schule nehmen. Neben Neuwahlen des Vorstandes, ein neuer Kassenwart wird dringend gesucht, werden wir auch über die Umgestaltung reden.

Schon mal vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ihr seid spitze!
Bis bald!
Jenny
jenniferhooper
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:44

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron