Material für Sponsorensuche

Material für Sponsorensuche

Beitragvon stefanrouwen » So 23. Sep 2012, 20:49

Ich spreche morgen abend mit einem potentiellen Sponsor und würde dazu gerne das Material in elektronischer Form haben, welches das Gesamtkonzept deutlich macht. Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch die Materialliste, um zu sehen, was noch fehlt. Kann jemand dieses Informationsmaterial bis morgen abend ins Forum unter Gesamtkonzept einstellen?
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36

Re: Material für Sponsorensuche

Beitragvon stefanrouwen » Sa 29. Sep 2012, 09:57

Hallo Dorothea,
kannst Du bitte die Unterlagen fuer die Sponsorensuche, die Du mir geschickt hast, hier einstellen. Nach dem Zurücksetzen des Passwortes wird es jetzt sicher funktionieren.
Gruss, Stefan.
stefanrouwen
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:36

Re: Material für Sponsorensuche

Beitragvon dorotheaneitzel » So 30. Sep 2012, 10:37

Hallo liebe Schulhofaktivitsten/innen,
anbei zum Hochladen Pläne, Material-, Preis- und Pflanzliste sowie meine Projektbeschreibung. Um beispielweise Sponsoren/Spender anzuwerben.
Große Firmen mögen gern gleich die Preisleiste haben. Die können dann raussuchen, was zu deren Budget passt. Da viele Firmen wohl schon die Budgets für nächstes Jahr planen, haben wir einen Chance da berücksichtigt zu werden. Für diese Jahr können wir hoffen noch "Platz" in Monatsbudgets zu finden (z.B. Hornbach).
Soweit und viele Grüße
Dorothea
Dateianhänge
Gesammtkostenberechnung (1).pdf
(782.79 KiB) 1590-mal heruntergeladen
120904Pflanzliste_1.BA.xls
(29.5 KiB) 1520-mal heruntergeladen
120904Bepflanzungsplan_1.BA.pdf
(328.39 KiB) 1603-mal heruntergeladen
dorotheaneitzel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 09:35

Re: Material für Sponsorensuche

Beitragvon dorotheaneitzel » So 30. Sep 2012, 10:46

... da, mir das Programm sagt, könne pro Anwort nur 3 Dateien anhängen geht es hier jetzt weiter mit den Dateien ...
Dateianhänge
Materialliste 1.BA.doc
(104 KiB) 1562-mal heruntergeladen
120702Entwurf_kol.pdf
(6.33 MiB) 1611-mal heruntergeladen
ProjektbeschreibgSchulhof.doc
(37 KiB) 1584-mal heruntergeladen
dorotheaneitzel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 09:35


Zurück zu Sponsoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron